Monatsspende September 2023: Gottes Wort in Rumänisch

Die Bibel-Mission ist aktuell dabei die Kinder-Bibel in Rumänisch zu drucken und diese als Set aus Bibel und Kinder-Bibel in Moldawien und Rumänien an Familien zu verteilen.

Die Bibel-Mission schreibt:
In kaum einem Land sind Familien so gefährdet wie in Moldawien. Ein Viertel der Bevölkerung arbeitet im Ausland – Väter, Mütter, die ihre Kinder zurücklassen. Familien, die an der Trennung und an der wirtschaftlichen Not zerbrechen. Die Republik Moldau (Moldawien) ist in Europa das Land mit der größten Armut und der schwächsten Wirtschaft. Ein Viertel der Bevölkerung ist ins Ausland abgewandert. Dass Familien daran zerbrechen, ist die größte Not des Landes. Amtssprache der Republik Moldau und Rumäniens ist Rumänisch. Es wird von 3 Mio. Menschen in der Republik Moldau und von 30 Mio. Menschen in Rumänien gesprochen. Heute schenkt Gott die Chance, die Kinderbibel in Rumänisch zu drucken. Bitte helfen Sie mit, Gottes Wort in rumänischer Sprache in Familien zu tragen (in Moldawien und Rumänien), damit Gott durch Sein Wort Familien verändert – und dadurch ein ganzes Volk.

Finanzielle Richtwerte:

• 5€ ermöglichen den Druck einer rumänischen Kinderbibel
  • 10€ ermöglichen der Bibel-Mission ein Set aus rumänischer Bibel + Kinderbibel in eine moldawische bzw. rumänische Familie zu tragen

Weitere Infos und Zeugnisse zu dem Projekt sind auch auf der Website der Bibel-Mission zu finden:

Wir als Gemeinde wollen dieses Projekt unterstützen und am Sonntag, 24.09. im Gottesdienst eine Spende dafür sammeln.

Gerne kann auch per Überweisung gespendet werden:

Bibel-Mission e.V.
IBAN: DE34 7956 2514 0006 9259 28
Verwendungszweck: Projektnummer 501201

Ebenso ist auch eine Spende per PayPal möglich (bitte bis 27.09.)
Verwendungszweck: Monatsspende BM Bibel Rumänisch

Monatsspende September 2023: Gottes Wort in Rumänisch