Monatsspende Oktober 2023: KiBiWo

In den Herbstferien veranstaltet unsere Gemeinde mit einem Team von über 30 Mitarbeitern wieder eine Kinderbibelwoche. Sie wird in Böbingen im Pavillon der Schule am Römerkastell stattfinden.

Eine Woche unter dem Motto „Servus Paulus“ mit viel Spaß, kreativen Workshops, tollen Liedern und spannenden Geschichten aus der Bibel.

Jeder Tag startet mit einer besonderen Begrüßung, Liedern und einem Theaterstück auf einer bunten Bühne.

Nach dem Programm im Pavillon gibt es ein Angebot an vielen künstlerischen oder sportlichen Workshops. Nach einem leckeren Vesper wird jeder Abend mit einer spannenden Fortsetzungsgeschichte im Pavillon ausklingen.

Dieses Jahr geht es um Paulus – den Mann, der als Erster das Evangelium von Jesus Christus nach Europa brachte. Aber es gibt Probleme: Der römische Geheimagent Cleverus arbeitet gegen die Christen und ist Paulus & den Jüngern dicht auf den Fersen.

Am Sonntag, 05.11., endet die KiBiWo dann mit der Feier des Abschlussgottesdienstes in unserem Gemeindehaus.

Es werden um die 150 Kinder erwartet, denen anhand der Paulusgeschichte das Evangelium verkündet werden soll. Natürlich steckt hier für die Verpflegung, Workshop, Dekoration etc. auch ein finanzieller Aufwand dahinter.

Deshalb wollen wir die Möglichkeit geben dieses „Projekt“ nicht nur im Gebet, sondern auch finanziell zu unterstützen. Am Sonntag, 29.10., wird im Gottesdienst eine Spende für die KiBiWo gesammelt.

Gerne kann auch per Überweisung gespendet werden:

Verwendungszweck: KiBiWo 2023

Ebenso ist auch eine Spende per PayPal möglich