Monatsspende September 2021: Unterstützung afghanischer Glaubensgeschwister

In den Medien ist die Lage in Afghanistan aktuell ein vorherrschendes Thema. Natürlich sind auch unsere Glaubensgeschwister dort von der Situation betroffen. Über das Missionswerk Voice of Hope haben wir die Möglichkeit, einige Christen dort zu unterstützen; finanziell, aber nicht zuletzt auch im Gebet.

Wir wollen diese Gelegenheit nutzen und am Sonntag den 29.08.2021 im Gottesdienst eine Spende sammeln, welche dann über das Missionswerk Voice of Hope an afghanische Glaubensgeschwister weitergeleitet wird!

Lasst uns mit der Einstellung spenden, die Paulus an die Korinther schreibt:

2.Korinther 9,7: Ein jeder, wie er es sich im Herzen vorgenommen hat: nicht mit Verdruss oder aus Zwang, denn einen fröhlichen Geber liebt Gott.

Wer direkt etwas an das Missionswerk überweisen möchte, findet über deren Website https://voh-missionswerk.de die Kontodaten (Verwendungszweck: Afghanistan).

Monatsspende September 2021: Unterstützung afghanischer Glaubensgeschwister