Monatsspende November 2021: Bibeln für Usbekistan

Gottes Wort ist wirksam. Auch unter den Menschen Usbekistans. Davon sind verschiedene Kontakte der Bibelmission Zeugen.

In Usbekistan, aber auch in Ländern wie Tadschikistan brennen die Christen dafür, usbekische Familien mit Gottes Wort zu erreichen. Wir dürfen jetzt mithelfen, die Christen dafür auszurüsten. Die Übersetzung der Kinderbibel ins Usbekische ist nahezu abgeschlossen. Lasst uns unterstützend mitwirken, die Kinderbibel zu drucken und sie mit einer Bibel in Usbekisch in Familien zu tragen!

Die Kosten zur Orientierung:
– Druck einer Kinderbibel in usbekischer Sprache: 5€
– Set aus Bibel + Kinderbibel: 10€

Wir als Gemeinde wollen die Bibelmission bei diesem Projekt unterstützen und werden am Sonntag den 28.11. im Gottesdienst eine Spende dafür einsammeln.

Wer gerne per Überweisung spenden möchte, kann direkt an die Bibel-Mission spenden:

Bibel-Mission
Raiffeisenbank Aschaffenburg eG