Monatsspende Februar 2022: Hoffnungszentrum für Tuwiner

Die Bibel-Mission hat dieses Jahr das Volk der Tuwiner im Fokus. Diese Volksgruppe lebt in einer autonomen Region in Sibirien und ist geprägt und geknechtet von einem „Religions-Mix“ aus Schamanismus, Buddhismus und Animismus.
Eine tuwinische und mehrere russische christliche Gemeinden wollen diese Volksgruppe mit dem Evangelium erreichen.

Ein erster Schritt dorthin ist die Errichtung eines Hoffnungszentrums für die Arbeit unter Kindern. Diese kommen aus armen und oft schwierigen und von hohem Alkoholkonsum geprägten Familienverhältnissen. Im Hoffnungszentrum bekommen sie Nahrung, Kleidung, aber vor allem auch das Evangelium und Hoffnung.

Das Hoffnungszentrum wird in diesem Fall in Form von Jurten errichtet, was der Umgebung und Kultur entspricht. Für alles zusammen wird hier eine mittlere fünfstellige Geldsumme benötigt.

Wir als Gemeinde wollen dieses Projekt finanziell und im Gebet unterstützen. Dafür wollen wir am kommenden Sonntag, 27.02.2022 eine Spende einsammeln, die dann an die Bibel-Mission überwiesen wird.

Wer gerne per Überweisung spenden möchte, kann direkt an die Bibel-Mission spenden:

Bibel-Mission
Raiffeisenbank Aschaffenburg eG