Monatsspende Mai 2022: Unterstützung einer ukrainischen Gemeinde

Diesen Monat unterstützen wir mit unserer Spende eine Gemeinde in der Ukraine, die in dieser schwierigen Zeit hilfsbedürftige Menschen unterstützt. Tag für Tag kommen Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen dort hin und flehen um Hilfe. Die verantwortlichen Gemeindemitglieder helfen wie sie können mit Lebensmitteln, Gebet und dem Wort Gottes. Um diese Arbeit weiter tun zu können, benötigen sie nicht zuletzt auch die finanziellen Mittel.

Konkret macht die Gemeinde aktuell folgendes:

• Beschaffung und Verteilung von Lebensmitteln für hilfsbedürftige Familien mit kleinen Kindern, Senioren, Soldaten, Gemeindemitgliedern und armen Menschen der Stadt
  • Zurüstung der Menschen im Wort Gottes, Gemeinschaft und Gebet
  • Verteilung von Bibeln und christlicher Literatur

Am Sonntag, den 29.05.2022 wird in unserem Gottesdienst eine Spende für diese Projekt eingesammelt.

Monatsspende Mai 2022: Unterstützung einer ukrainischen Gemeinde