Missionseinsatz Juli/August 2022 in Moldawien

Endlich startet nach Monaten der Vorbereitungen in Zusammenarbeit mit der Bibel-Mission der Hilfseinsatz in Moldawien. Am 29. Juli machen sich 12 Gemeindemitglieder aus verschiedenen Generationen auf den Weg nach Ciuciuieni. Im Zeitraum von einer Woche wird für die dort ansässige Gemeinde ein Spielplatz gebaut und praktische Hilfe geleistet. Vielleicht fragst du dich, wieso das die Einheimischen nicht selbst können?

Unser Anliegen ist es, die Gemeinde, die Menschen, die Kultur und das Gemeindeleben vor Ort kennenzulernen und die Gemeinde praktisch zu unterstützen. Je nach Möglichkeit soll daraus eine längerfristige Partnerschaft entstehen.

Wir freuen uns über jede Geldspende, die dafür eingeht, doch viel wichtiger ist die Gebetsunterstützung für dieses Projekt. Das letztendliche Ziel ist, dass Gott Großes bewirkt und das Menschen auch durch dieses Projekt zu Jesus Christus finden und seine Nachfolger werden.

Spenden

Am Sonntag, den 31.07.2022, sammeln wir im Gottesdienst eine Spende für dieses Projekt.

Wer per Überweisung spenden möchte, kann direkt auf das Konto der Freikirchlichen Gemeinde Böbingen spenden (Kontodaten unter Kontakt).

Spenden über PayPal:

Missionseinsatz Juli/August 2022 in Moldawien