Monatsspende Juli 2023: Gemeindegründung Rems-Murr-Kreis

Im Februar 2023 haben wir als Gemeinde zwei Familien als Gemeindegründer in den Rems-Murr-Kreis ausgesandt und weitere Mitglieder haben sich ihnen zur Unterstützung angeschlossen. Anfang Juli durften wir mit ihnen die offizielle Gründung feiern. Nach einigen Standortwechseln ist die Gemeinde mit aktuell 11 Mitgliedern nun in neuen Räumlichkeiten in Waiblingen angekommen. Hier planen sie langfristig zu bleiben und die Gemeinde Gottes zu bauen. Da die Räumlichkeiten komplett leer waren, wird nun eine Einrichtung benötigt, um den Ort so zu gestalten, dass hier Gottesdienste gefeiert werden können, in denen Gott angebetet und sein Wort verkündigt wird, aber auch die Gemeinde und Gemeindebesucher hier Gemeinschaft haben können.

Wir als Gemeinde wollen die EBC Waiblingen bei der Anschaffung des Inventars unterstützen und damit auch direkt zum Bau der Gemeinde Gottes in Waiblingen beitragen.

Dazu werden wir am Sonntag, 30.07.2023, im Gottesdienst eine Spende sammeln, die dann an die EBC übergeben wird.

Gerne kann auch per Überweisung gespendet werden (bitte bis 01.08.):

Verwendungszweck: Monatsspende Juli 2023 EBC Waiblingen

Ebenso ist auch eine Spende per PayPal möglich
Verwendungszweck: Monatsspende EBC Waiblingen

Weitere Infos zur Evangelisch-Baptistischen Christusgemeinde in Waiblingen findet ihr auf deren Website:

Monatsspende Juli 2023: Gemeindegründung Rems-Murr-Kreis