Samuel Ewert

Samuel (1993) dient seit 2019 neben seinem Beruf als Realschullehrer als Pastor der Gemeinde. Beim EBTC in Zürich absolvierte er die Predigerausbildung. Seine Aufgaben konzentrieren sich auf die Lehre und Evangelisation. Gemeinsam mit seiner Frau Julia haben sie drei Töchter und drei Söhne.

Daniel Janzen

Daniel (1993) dient seit 2019 neben seinem Beruf im Handwerk als Pastor der Gemeinde. Beim EBTC in Zürich absolvierte er eine Seelsorgeausbildung und leitet die Seelsorge und Jüngerschaft in der Gemeinde. Er ist verheiratet mit Laura. Gemeinsam haben sie zwei Töchter und zwei Söhne.

Peter Janzen

Peter (1962) dient seit 2010 neben seinem Beruf in der Industrie als Pastor der Gemeinde. Sein Dienstschwerpunkt liegt in der Seelsorge. Gemeinsam mit seiner Frau Larissa haben sie vier erwachsene Söhne und eine Enkelschar im zweistelligen Bereich.