19. – 26. Juni 2022

Festplatz bei der Römerhalle

Täglich um 19 Uhr (mit Livestream)

Workshops für Kinder und Teens + Bistro

Im Lauf der Geschichte meinten viele, Antworten auf die großen Fragen des Lebens gefunden zu haben. Aber nur einer sagte, dass er selbst die Antwort ist:

Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

Wir laden Sie ein: Lernen Sie Jesus Christus und sein befreiendes Evangelium bei den täglichen Abendveranstaltungen und den Gottesdiensten am Sonntag kennen.

10 Uhr: Sehnsucht nach Leben
15:30 Uhr: Spielpark und Workshops für Kinder und Teens, Kaffee und Kuchen im Bistro-Zelt
19 Uhr: Die Kunst, Beziehungen zu pflegen

Montag

17:30 Uhr: Imbiss im Bistro-Zelt
19 Uhr: Wird die Welt im Chaos enden?

Dienstag

19 Uhr: Leid – wenn du Gott nicht mehr verstehst

Mittwoch

17:30 Uhr:
Imbiss im Bistro-Zelt
19 Uhr:
Im Spannungsfeld von Leben und Tod – die wichtigste Entscheidung deines Lebens

9:00 Uhr: Seniorenfrühstück: „Mit 66 fängt das Leben an“
17:30 Uhr: Imbiss im Bistro-Zelt
19 Uhr: Wie kann unser Leben gelingen?

Freitag

19 Uhr: Tod – was dann?

Samstag

19 Uhr: Neuanfang ist möglich

10 Uhr (Gottesdienst im Festzelt): Mit Jesus leben – Schritte wagen

Alle Veranstaltungen um 10 und 19 Uhr werden auch über unseren YouTube-Kanal live gestreamt.

Kontakt

Sie haben eine Frage oder Ihnen liegt etwas auf dem Herzen? Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder per Mail.

Zelttage