Glaubenskurs

Jeder Mensch hat Fragen. Also Fragen, die wirklich bedeutend sind. Im Verlauf der Geschichte meinten Viele, die richtigen Antworten darauf zu haben. Aber nur einer behauptete, dass er selbst die Antwort ist: Jesus Christus.

CHRISTSEIN ENTDECKEN ist eine Reihe von Treffen, um den christlichen Glauben kennenzulernen. Dabei geht es um die zentralen Fragen:

  • Wer ist Jesus?
  • Warum ist er gekommen?
  • Was bedeutet es, ihm nachzufolgen?
  • Worauf darf man hoffen, wenn dieses Leben zu Ende geht?

Der Kurs startet am Dienstag, den 16.01.2024 um 19 Uhr und dauert sieben Wochen. Neben den Impulsen kannst du in lockerer Atmosphäre Fragen stellen und mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch kommen. Du musst nichts über die Bibel wissen und wirst auch nicht aufgefordert zu beten oder zu singen.

Wer auch immer du bist, was auch immer du denkst, CE ist der Ort, an dem du herausfinden kannst, worum es im Leben wirklich geht. Es dürfte die beste Neuigkeit sein, die du je gehört hast.

Kontaktiere uns direkt für die Anmeldung oder weitere Fragen.

Ansprechpartner





    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.

    CHRISTSEIN ENTDECKEN – Der Glaubenskurs