Unsere Gemeindeleitung

 

 

Viktor Kasdorf

Viktor (1957) gab mit der Gemeindegründung seinen Beruf auf und dient seither vollzeitig als Pastor der Gemeinde. Sein Dienstschwerpunkt liegt in der Lehre und Evangelisation. Er ist verheiratet mit Marina. Gemeinsam haben sie drei erwachsene Kinder und viele Enkel.


 

 

 

Johann Voth

Johann (1958) dient seit 2001 neben seinem Beruf im örtlichen Bauhof als Pastor der Gemeinde. Sein Dienstschwerpunkt liegt in der Diakonie und Administration. Er und seine Frau Lilli haben vier erwachsene Kinder und sind kürzlich zum ersten Mal Großeltern geworden.


 

 

 

Peter Janzen

Peter (1962) dient seit 2010 neben seinem Beruf in der Industrie als Pastor der Gemeinde. Sein Dienstschwerpunkt liegt in der Seelsorge. Gemeinsam mit seiner Frau Larissa haben sie vier erwachsene Söhne und eine Enkelschar im zweistelligen Bereich.


 

 

 

Samuel Ewert

Samuel (1993) dient seit 2019 neben seinem Beruf als Lehrer als Pastor der Gemeinde. Beim EBTC in Zürich absolvierte er die Predigerausbildung. Seine Aufgaben konzentrieren sich auf den Lobpreis, die Öffentlichkeitsarbeit und den Predigtdienst. Gemeinsam mit seiner Frau Julia haben sie zwei Töchter und einen Sohn.


 

 

 

Richard Friesen

Richard (1992) dient seit 2019 neben seinem Beruf in der Industrie als Pastor der Gemeinde. Beim EBTC in Zürich absolvierte er eine zweijährige Predigerausbildung. Sein Dienstschwerpunkt liegt in der Lehre: Sowohl die Predigt im Gottesdienst als auch die wöchentliche Bibelstunde am Mittwochabend. Er ist glücklich verheiratet mit Rebecca und liebt seine zwei kleinen Töchter.


 

 

 

Daniel Janzen

Daniel (1993) dient seit 2019 neben seinem Beruf im Handwerk als Pastor der Gemeinde. Beim EBTC in Zürich absolvierte er eine zweijährige Seelsorgeausbildung. Nachdem er einige Jahre den Jugendkreis geleitet hat, konzentriert sich seine Arbeit vor allem auf Seelsorge und Jüngerschaft. Er und seine Frau Laura teilen sich ihr Haus mit einer Tochter und zwei Söhnen.