Unsere Gemeindeleitung

 

 

Viktor Kasdorf

Viktor (1957) gab mit der Gemeindegründung seinen Beruf auf und dient seither vollzeitig als Pastor der Gemeinde. Sein Dienstschwerpunkt liegt in der Lehre und Mission. Er ist verheiratet mit Marina. Gemeinsam haben sie drei erwachsene Kinder und viele Enkelkinder.


 

 

 

Johann Voth

Johann (1958) dient seit 2001 neben seinem Beruf als Pastor der Gemeinde. Sein Dienstschwerpunkt liegt in der Diakonie und Administration. Er und seine Frau Lilli haben vier erwachsene Kinder und sind kürzlich zum ersten Mal Großeltern geworden.


 

 

 

Peter Janzen

Peter (1962) dient seit 2010 neben seinem Beruf als Pastor der Gemeinde. Sein Dienstschwerpunkt liegt in der Seelsorge. Gemeinsam mit seiner Frau Larissa haben sie vier erwachsene Söhne und viele Enkelkinder.